EVENTfotografie,  Ratgeber

18.05.2019 – Never Loose & available light photography

Auch an diesem Abend war einiges im Never Loose in Straubing geboten. Von einem Fotografen-Kollegen bekam ich neulich den Tipp, sich nicht vor Bildrauschen (hohen ISO-Werten) zu fürchten und auch ohne Blitzgerät das vorhandene Licht und die Stimmung einzufangen – available light photography. Dem Fotografen Dildar Hamo Photography (Facebook) gelingt das außerordentlich gut, er ist ein wahrer Profi auf diesem Gebiet. Meine ersten Ergebnisse in dieser Sache kannst du hier begutachten.

weitere available light photography Impressionen der letzen Abende

Fazit: Meiner Meinung nach werde ich diese Art der Fotografie weiterhin umsetzen, da die Stimmung des Abends unglaublich gut eingesetzt wird. Bei Gruppenbildern im Club ist ein Blitz jedoch weiterhin unerlässlich. Schreibe mir doch in die Kommentare, wie du diesen Stil in der Eventfotografie findest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.