EVENTfotografie

Konzert Terror Frequenz in Nürnberg

Gemeinsam reisten mein Kumpel Didi und ich mit dem Zug nach Nürnberg. Vom Hauptbahnhof ging es für uns weiter in die Discothek „Matrixx“.  Um 20:15 Uhr eröffnete die Band „Terror Frequenz“ den tollen Abend. Diese Band ist eine Ortsansässige Dance-Electronic-Band. Unter anderem ist die Band in den Bereichen

 

  • Industrial
  • Techno
  • Hardcore Techno
  • Dark Wave

 

bekannt. Mit den Titeln „Bestie Mensch“, „Terror Frequenz“ und „Dämon Romut“ brachte die Band das Publikum super in Partystimmung.

Das Highlight am Bühnenbild war das Styling des Frontsängers Manuel Mangler. Mit seinem auffälligen und gleichzeitig schlichten Bühnen Make Up und seinem coolen Bühnenoutfit zog er alle Blicke auf sich. Während der Programmpause hatte ich die Ehre Manuel Mangler Backstage persönlich kennen zulernen, und eine kurze Unterhaltung mit Ihn zu führen.

Er ist ein sehr aufgeschlossener Mensch, der sehr gerne neue Leute kennenlernt, auf seine Fans zugeht und sich mit Ihnen unterhält. Während des Gespräches war ich mega aufgeregt, während Manuel nach seines Anstrengendem Auftrittes ganz entspannt und locker war.

Lampenfieber?

Bei Ihm ein völliges Fremdwort.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.