Lifestyle

Empfehlung: Café Konstantin

Einen besonderen Genuss stellt vorallem der frische Orangen-Zimt-Tee aus dem Cafe Konstantin in Straubing dar.

Durch die frischen Orangenschalen und den aromatischen Zimtstangen bekommt man im Winter ein wohlig warmes Gefühl, dass einen in andere Welten bringt. Gerade, wenn draußen die Schneeflocken zu Boden fallen ein Genuss!

Für einen angemessenen Preis von 3,50 Euro kann man hier wirklich Genuss erleben!

Die Karte bringt neben vielen Getränken auch leckere Salate, Hauptgerichte und süße Verführungen jeglicher Art! Besonders gefällt mir hier der sogenannte „Salat-Montag“, wo jeder Salat 6,90 Euro kostet.

Unter dem Motto „Wir bereiten alles frisch zu! Für dein Warten wirst du mit hervorragender Qualität belohnt …“ ist ein Aufenthalt in der angenehmen und gemütlichen Atmosphäre auf jeden Fall empfehlenswert!

Für mehr Infos besuch www.konstantin.cafe

Dieser Beitrag wurde in keinem Zusammenhang mit einem Sponsoring oder einer anderen Vergütung veröffentlicht. Er basiert auf einer reinen Empfehlung.