holler.blog

Fotoshooting beim Klassentreffen

Am Donnerstag, den 30.05.2019, welcher der diesjährige Vatertag war fand das Klassentreffen meiner alten Schule in Nürnberg statt. Um 13:00 Uhr trafen ich und meine leider ehemalige und gleichzeitig liebe Freundin Vanessa uns in der Nähe der Schule. Dort fanden wir ein tolles und niedliches Bauernhäuschen.


Einige Meter weiter begegnete uns dieses schöne Gitter.

Und weiter ging unsere kurze Reise Richtung Schule.

Als wir das Schulgelände erreichten strahlte uns das satte grün der Wiese des Hinterhofes an. Dieser Anblick verlockte uns zu einer kurzen Fotopause im grünen.

Nachdem ich und Vanessa ein paar Sonnenstrahlen getankt hatten gingen wir ins Schulgebäude und fanden diese Sitze eines Passagierflugzeuges.

Ich habe noch nie Passagierflugzeugsitze in einem Schulgebäude gefunden *lach*.

Zum Ende unserer Reise ging es zum Parkplatz zu meiner geleibten Bella Donna. Bella Donna ist mein Auto. Sie ist ein Opel Astra Kombi 1.8 in schwarz. Bevor es ans Fotografieren ging, wurde erstmal die Motorhaube und das Opel-Logo poliert. Beim Fotografieren kam der Spruch von mir: „Bella Donna ist so eine heiße Schnitte, das ich mir die Finger an ihr verbrenne.“ Der Spruch deshalb weil Bella Donna den ganzen Tag in der Sonne stand….

Auf dem Parkplatz beendeten wir bei bester Stimmung das Fotoshooting und gesellten uns wieder zu den anderen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.