Team

Jessica Weidinger

Servus! Ich bin Jessi! Mein ist das Thema Fashion und Lifestyle. Als Model unterstütze ich Niklas tatkräftig bei diesem Projekt und freue mich sehr das ich nun ein Teil davon werde. Auf meiner Plattform kannst du dich zum Thema Mode und dem täglichen Leben inspirieren lassen. Vielleicht gefällt dir ja das ein- oder andere Outfit 😀
Als Fashion- und Lifestylebloggerin versorge ich das Team regelmäßig mit den neuesten Trends und mit meinen ausgefallenen Ideen.

Vor 22 Jahren wurde ich vom Storch in Straubing abgesetzt und weil es dem Storch der mich gebracht hat auch so gut in Straubing gefallen hat baute er sich doch gleich ein Nest und blieb.

Lifestyle

Seit ich denken kann bin ich sehr aufgeweckt, neugierig und habe eine Schwäche für Süßigkeiten. Mein Motto, das auch gleichzeitig mein Hobby ist, ist „Erst ausprobieren, dann Urteilen.“ Ich probiere gerne neue Sachen aus, und entdecke gerne. Auf meinen bisherigen Weg bin ich schon vielen Aktivitäten und Styles über den Weg gelaufen, daher gehe ich verschiedenen Hobbys nach.
Vom Lesen bis hin zum Schwimmen ist vieles in meiner Bunten Kiste. Lass dich von meinem Blog Überraschen und inspirieren.

Mein Motto, das auch gleichzeitig mein Hobby ist, ist „Erst ausprobieren, dann Urteilen.“ Ich probiere gerne neue Sachen aus, und entdecke gerne. Auf meinen bisherigen Weg bin ich schon vielen Aktivitäten und Styles über den Weg gelaufen, daher gehe ich verschiedenen Hobbys nach. Vom Lesen bis hin zum Schwimmen ist vieles in meiner Bunten Kiste. Lass dich von meinem Blog überraschen und inspirieren.

Fashion

Über meinen damaligen Traumberuf Modedesignerin zu werden habe ich die Liebe zur Mode entdeckt. Heute bin ich leider keine Modedesignerin, sondern Model und Bloggerin hier bei holler.blog.de. Hier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und meine ausgefallenen Ideen präsentieren, und mit Niklas seiner Hilfe gekonnt in Szene setzen.

Häkeln und Stricken

Entspannung darf nach einem Abenteuerreichen Alltag nicht fehlen. Hierzu kommt das Wollknäuel mit den passenden Nadeln, gemeinsam mit der neuesten Serie und einer Tasse Tee mit ins Wohnzimmer auf die Couch.